München Marathon – 3:46:46

2016-10-16-152900

Ein gutes halbes Jahr hat Sandra trainiert. Ziel: der München Marathon.

Nun war es so weit: Alles vorbereitet, gut geplant und in aller Frühe waren wir am Olympiastadion. Noch ein bisschen umschauen, und schon geht’s los.

Und nach drei Stunden, 46 Minuten und 46 Sekunden war auch schon wieder alles vorbei. Insgesamt 6000 Läufer haben die volle Marathondistanz zurückgelegt – Sandra auf Platz 29.

3 Kommentare bei „München Marathon – 3:46:46“

  1. Uch bin so stolz, ein bisschen komme ich mir vor, als ob ich mitgerannt wäre😀 Freiburg: Wir kommen🏃‍♀️🏃‍♀️🏃🏻

  2. Danke an Alle, die mich hier unterstützt haben. Ohne jeden einzelnen hätte ich es nicht geschafft. Mein Trainer Thomas, meine Kollegen und Kolleginnen aus der Gruppe, meine Donnerstagslaufgruppe Ruth und Thomas, meine Freundin Claudia & meine Hündin Amy. Dann vor allem ein grosses Danke an Stefan, für die mentale Unterstützung, davor, danach und zwischen drin! Und am Start und Ziel Tom & Dani und Robert & Sandy an der Strecke.

  3. […] jährlich einen Marathon. So oder ähnlich siehts aus. Nach dem München-Marathon im letzten Jahr, ging’s dieses Jahr nach Frankfurt. Bahnfahrt, Sturmtief, nichts konnte Sandra abhalten, Ihre […]

Schreibe einen Kommentar