1 Kommentar

  1. Dieter sagt: Antworten

    Liebe Sandra, lieber Stefan, hallo Amy
    endlich bin ich mal auf Eurer Web-Site gelandet. Das sieht ja so toll professionell aus! Schade, dass ich nicht mehr Photos in der Rubrik „Fotographie“ gefunden habe, Stefan.
    Ich hoffe sehr, dass es Euch gut geht und Du die „freie“ Zeit geniessen kannst. Ich denke gerne an die schönen Tage in Mitterfirmiansreut zurück – es war wirklich eine entspannte und entspannende Woche. An unser Treppenproblem sind wir noch immer nicht gegangen, da muss es erst mal einen richtigen Ruck geben. Dafür waren wir auf einem Mensch-Hunde Seminar am Chiemsee und haben ganz neue und spannende Erkenntnisse über die vielfältigen Beziehungsgeflechte Hund-Hund, Hund-Mensch erfahren.
    Euch dreien eine gute Zeit und ganz herzliche Grüße
    Dieter

Schreibe einen Kommentar